Frage! xDD LOL (Animal Crossing - City)

Ich habe eine frage : Wird bei Tom Nook auch ein friseur?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:00 von Animal-crossing-fan33

14 Antworten

Sorry nein nur in ACWW hier bleibt Trude wo sie is sry
ich hoffe ich konnt helfen ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 18:04 von Kayleena

@ Kayleena und was is dann da drinne? also ich weis nur das dort schlepp und nepp ( ich glaube so heißen sie ) die enkeln oder so von tom nook kommen!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 18:07 von Animal-crossing-fan33

ja das is richtig schlepp und nepp sind aber nich die enkel von nook auch wenn sie sich so aufführen . Eigentlich wird nur der Laden größer bis er das letzte stadium erreicht und dann is schluss kein friseur kein gar nix

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 18:10 von Kayleena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aso. also nur schlepp und nepp!

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 18:12 von Animal-crossing-fan33

jepp sag ma hast du wifi?

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 18:13 von Kayleena

Ja aber auch nein. weil dazu braucht man ja w-lan verbindung . und die habe ich ja. aber wenn ich das anschliese dann geht das tele net. weist du vileicht wieso?

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 18:25 von Animal-crossing-fan33

@Kayleena sagst du auch ma was? und hast du goolive oder icq?

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 18:32 von Animal-crossing-fan33

Sorry war weg also hast dus schon ma mit nem Wii USB connecter versucht also bei mir is das anders ich hab nen W-Lan router der mit unserm Hauptcomputer verbunden is also muss ich nich an die telefon anlage... ob vllt daran liegt?

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 19:01 von Kayleena

ich sagte doch weder noch hab es etlich lange net aktualisiert

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 19:13 von Kayleena

wat heißten das?

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 19:17 von Animal-crossing-fan33

naja bin zwar angemeldet hab aber kein profil erneuert

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 19:38 von Kayleena

wo hast du das? gehst du da öfters rein?

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 19:41 von Animal-crossing-fan33

nee eben nich sonst würde ich es ja auch aktualisieren

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 19:42 von Kayleena

aso.ok. ich muss jetzt off. denn wir feiern jetzt das neue Jahr.

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 20:06 von Animal-crossing-fan33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)