Quickscopen (Black Ops)

Hallo,

wie kann man richtig Quickscopen und was ist das perfekte Sniper Set für einen Quickscoper


Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:03 von gelöschter User

16 Antworten

Man kann in Black Ops nicht quickscopen. Jeder der was anderes sagt, weiß nicht was ein Quickscope ist.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 18:55 von Hyozanryu

Hyozanryu: Quickscopen ist nicht dass das man nur halb Zielt ! Quickscopen ist einmal kurz durchschauen und dann schießen. Das was du bestimmt meinst ist Halfscopen !

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 19:00 von gelöschter User

Ein Halfscope ist ein präziserer No Scope.
Beim Quickscopen wartest du bis dein Fadenkreuz einen Punkt bildet und drückst dann ab. Dabei schaut man eben nicht durchs Scope, dass was du beschreibst ist einfach ein schneller Hardscope. Ich Quickscope seit CoD4, versuch mir nicht zu erzählen was ein Quickscope ist und was nicht. Geh mal in MW2 in eine Quickscope Lobby und töte jemanden während du durchs Scope schaust, egal wie lange du im Scope warst. Du wirst als Hardscoper bezeichnet und wirst gekickt. Warum glaubst du sonst warum sich alle bei Black Ops beschwert haben?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 19:15 von Hyozanryu

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nein das ist Quickscopen ! Ich war schon oft genug in einer QS Lobby und habe so gespielt. Die meisten haben sogar so gespielt wie ich. Ich habe auch gefragt was wir machen und sie haben gesagt Halfscope und Quickscope.

Beim Quickscopen guckt man ebend ganz kurz durch...


Das ist jedenfals meine Ansicht und die Ansicht vieler anderer auch ! Aber mir ist egal was du denkst. Ich hab auch kein bock mich mit dir zu streiten. Wir haben ebend andere Ansichten...

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 22:24 von gelöschter User

Hahaa, @Hyozanryu glaubst du nur weil du seit cod4 quickscopest weisst du jetzt wies geht ? Wer weiss ob du es seit cod4 falsch machst ? :D Jeder hat andere Ansichten nach was oder wie genau Quickscopen geht. Dafür gibt es keine "regel".

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 00:43 von xTiF4nTiC

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 01:10 von Hyozanryu

Ja super. Und woher weißt du, ob dies richtig machen oder aufschreiben ? Alter, es gibt keine Regel dafür.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 13:53 von xTiF4nTiC

Oh mein Gott, ich erklär euch sogar die Begriffe und ihr raffts immer noch nicht. Was glaubt ihr den wollte JD_2020 (Treyarch Mitarbeiter) unbedingt aus Black Ops draußen haben? Richtig Quickscopen und jetzt ratet mal was Quickscopen ist:

"All quickscoping kills are cheap. You’re firing your bullet, getting your one-shot-kill while the screen is still BLACK from pulling up your sights. You’re leveraging Aim Assist and the fact that the bullet will travel perfectly straight upon sighting in with a Sniper Rifle to get a laser-accurate, One-Shot-Kill. It’s an exploit."

Zitat: JD_2020.


Wenn ihr kleinen Kiddies schon keinen Plan von irgendetwas habt dann bleibt von den Fragen für die großen Kids draußen und beantwortet weiterhin die debilen. Ok? Danke.

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 16:25 von Hyozanryu

Das ist ja schön für den lieben JD_2020! Trotzdem ist es keine Regel. Wie gesagt jeder kann es anders sehen.

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 18:45 von xTiF4nTiC

Vergiss es, es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 20:49 von Hyozanryu

Hyozanryu: Du verstehst es einfach nicht ! Wer sagt den wie QS geht ? Es gibt keinen CoD Regelgeber der sagt wie was geht ! Es gibt kein Regelbuch wo drin steht wie man was machen muss...

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 14:56 von gelöschter User

Du verstehst es nicht, Treyrach hat Quickscopen aus Black Ops entfernt, so wie du es beschreibst ist es immer noch möglich. JD_2020 hat doch gesagt was als Quickscope gilt. Hört auf euch wie kleine ignorante Kinder zu benehmen und sieht es ein. Die Quickscope Comunity ist pissed weils nicht mehr geht, ihr gehört da anscheinind nicht dazu, weil ihr nicht verstehen wollt was ein Quickscope ist. Nämlich kein schneller Hardscope. Du denkst das ein schneller Hardscope ein Quickscope ist, weil du es nicht anders kannst. Selbst OpTic Gaming hat sich darüber beschwert. Die Quickscope Comunity sagt wie ein Quickscope geht, du könntest genauso sagen das jeder eine andere Definition von Wasser hat aber Wasser ist Wasser, egal was irgendwelche deutschen Kinder in irgendeinem Forum sagen. Nur die schlechten Spieler halten Hardscopes für Quickscopes und Quickscopes für Half-Scopes.

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 15:34 von Hyozanryu



Vieles davon sind Quickscopes.

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 15:46 von Hyozanryu

Ich weiß was Quickscopen ist und ich kann es auch...

Mir ist es egal was du davon hälst und was du über das Quickscopen denkst. Ausserdem geht Quickscopen wieder nach dem Patch bei Black Ops das hat Treyrach selber gesagt und viele sagen das auch das Quickscopen wieder geht also ist Quickscopen nicht das was du meinst...

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 17:33 von gelöschter User

Sag mir einen, der sagt das es geht. Wenn man in Black Ops Quickscoped ist es Glück. Man kann mit dem Variablen Zoom etwas nachhelfen, aber es bleibt Glück, da das Fadenkreuz nicht immer in der Mitte vom Bildschirm ist. Also eher Glücksscopes als Quickscopes.

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 15:38 von Hyozanryu

was haltet ihr von Optic Predator

Antwort #16, 04. Januar 2011 um 23:59 von _patrick__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)