2 Fragen (Dragon Quest 9)

1.Wo finde ich den Schleim (Schätzchen) von den Kindern in der Schätzchen such Quest?
2.Wie kann ich Korwus gut besiegen?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:23 von onepiece16

2 Antworten

1. Alchemiere dir einen Schleimhut und ein Glibbergewand. Besiege auf der Route zwischen Engelsfälle und Bergpass Schleime (allein, ohne Begleitung). Nach einer gewissen Zeit kommt nach einem Kampf ein Schleim zu dir.

2. Nimm einen Priester, einen Paladin, einen schnellen Charakter (z.B. Zauberer) und einen starken angreifer (z.B. Gladiator). Jeder in der Trupper sollte mindestens Lv.46 oder höher sein.

Details: Priester: Zauber Multiheilung beherrschen
Paladin: Talent Tugend auf 82 bringen
Zauberer: Zauber Multibeschleunigung und Energieschub beherrschen
Gladiator: Fähigkeit Falkenhieb beherrschen (Schwert)


Taktik: Paladin beschützt die Truppe mit Duldsamkeit und stärkt die Truppe mit Megastärkung. Der Priester heilt oder belebt notfalls. Der Zauberer boostet die Flinkheit der Truppe oder andere Werte (mit Energieschub). Der Gladiator haut drauf.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 12:10 von Dragon_Quest-Fan1990

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke aber du hättest nicht so viel schreiben müssen.Aber ich hab Corwus sogar unter Stufe 40 besiegt.Ich hab schon den Schleimhut aber mit welchen Sachen stelle ich das Glibbergewand her?Und noch mal vilen Dank *Gott danken das es dich gibt*.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:13 von onepiece16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)