platz 13 (Gothic 3)

Wie kann das hier auf Platz 13 sein, da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:32 von Notebook65

13 Antworten

Was meinst du damit, mit dem 13ten Platz? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 22:15 von gelöschter User

@wildbrett Ich glaube er meint in den "Charts" die Spieletipps hat. Dort ist Gothic nähmlich auf Platz 12 der Pc-Spiele, oder er meint etwas komplett anderen ^^

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 23:34 von Norey

genau, die charts sind gemeint!

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 01:25 von Notebook65

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
meinst du das es zu schlecht bewertet ist oder zu gut?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 17:12 von Marco2010

Achso, schätze das liegt wohl daran, dass es nur eine kleine aber feine Gemeide von uns Gothicfans gibt.
Ich sehe das ganz einfach, was interessiert mich eine Statistik, wenn ich ein gutes Spiel habe.
Allen noch ein frohes neues Jahr und viel Spaß. :o)

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:15 von gelöschter User

sehe ich auch so;)wenn es den anderen nicht gefällt is das der ihr problem und nicht das unsere;)also mach dich nicht verrückt dran ;) happy new year all ;)

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 17:47 von teufelsgezuecht

eigentlich meinte ich ja das es zu gut gechartet ist :D 1 und 2 find ich gut, aber 3 nicht :(

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 18:24 von Notebook65

Nun, ich persönlich finde, dass du nur bedingt recht damit hast.
Ich gebe zu, G1 und G2 sind auch meine Favoriten. Und ich gebe auch zu, dass ich als G3 erschienen ist, auf das Spiel keinen gutes Wort gelassen habe. Das lag aber mehr daran, dass es mit der Ausstattung die mein Rechner damals hatte und dann die ganzen Bugs, die das Spiel in der ungepatchten Version hat, einfach nicht zu spielen war.
Selten hatte ein Spiel die User so gespalten wie G3, aber eines muß man einfach anerkennen, dass was zum Teil Spellbound und im hohen Maße die Community von Gothic hier geleistet haben, ist schon bemerkenswert. Das Spiel ist in zwischen ein wirklich gutes und auch stabillaufendes Spiel geworden. Gut, es ist nach wie vor ein Speicherfresser, aber das lässt sich scheinbar einfach nicht ändern. Und aus dieser Sicht gesehen, finde ich, kann G3 auch locker in der Top 10 eingereiht werden. Aber dass ist halt meine persönliche Meinung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 22:26 von gelöschter User

Gothic Forevvvvvvvvvvveeeeeeer

gamer

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 16:07 von gelöschter User

hey gammer_2432 , RISEN IST BESSER !

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 13:09 von 56nigga56

the elder scrolls ist am besten! :)

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 13:42 von Notebook65

Risen wird vielleicht bald besser als Gothic sein schließlich arbeiten die Gothicentwickler daran aber jetzt ist Gothic noch besser(außer Acania)

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 14:54 von Marco2010

ich hab risen auch. Finds auch voll geil. Habs schon zwei mal durch! Aber Gothic ist !ZUR ZEIT! mein Favourit.

gamer

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)