Monsterstunts (GTA San Andreas)

Weiß zufällig jemand wie man Monsterstunt Nr. 3 schafft?
Ich hab ihn mit der NRG - 500 versucht, scheitere aber nur.
(Also von der Karte die von GTA - Planet ist)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:35 von DonLamboMafia

5 Antworten

hier kannst du nachgucken
http://www.gtaplanet.de/gtasa/monsterstunts.htm...

achja ein gutes rutsch ins neues jahr

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 19:11 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Danke gleichfalls!
Aber du hast verstanden, was ich meinte.
Ich nehme ja die Karte von GTA - Planet und ich hab mir auch vorher schon den Screen angesehen, aber ich schaff es leider nicht. Ich dachte, das es vielleicht dazu ein Video gibt, wo man genau sieht, wie man landen muss.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 20:56 von DonLamboMafia

hier auch die videos
das ist ein 3.teiliges video

video 1 &feature=related
video 2 &feature=related
video 3

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 21:04 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
noch etwas... hier kommen noch paar videos



Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 21:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Danke! Genau das was, ich meinte Nur schade das die in Deutschland nicht verfügbar sind...
(Sagt Youtube zu mir leider)

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 22:27 von DonLamboMafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link