Darksider HILFE! (Darksiders)

Also ich hab grad Tiamat getötet und Samael das herz gebracht
hab meine quest weitergemacht mit dem schlüpflöchern vom vulgrimm ABER ich bin beim tor hab es angepustet und hat mir so nen Blick gegeben und jetzt bin ich irgendwie bei nem Gegenangriff block zeug oder so und kriege das nicht also
ich drücke kurz bevor der eine schlägt

[R1] dann halt ich [] ist das richtig? der schmeißt den ja Weg aber ich bekomm kein Punkt bitte schnell antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:36 von LukasSkater

3 Antworten

Hmmm
Wenn du R1 drückst und der den Kerl kaputt haut müsstest du bei der Prüfung in der es um Gegenangriffe geht einen Punkt bekommen.
Sicher das du in genau dieser Prüfung bist oder kanns auch eine andere sein?

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 20:18 von Master_Ebi

ja das ist genau die aber ich bekomme einfach kein punkt nicht mal die Anleitung kann mir helfen da steht


Drücke R1 kurz bevor der gegner schlägt und dann irgendsowas mache einen schnellen starken angriff die restliche Zeit werden in Seelen umgewandelt


aber nichts hilft

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 11:49 von LukasSkater

am besten mach es so:
du haust den gegner einfach normal kaputt bis das "Kreis-Symbol" über dem kopf auftaucht. dann wartest du bis es zuhauen will und kurz bevor er dich trifft drückst du R1. das müsste ihn dann töten und du bekommst den punkt. das machst du denn immer so weiter bis du fertig bist

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 23:00 von Kristall97

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)