wann finde ich diesen reiner (odr so,einfach der, der bilder verkauft) ? (AC Wild World)

ich suche seit Langem bilder für's museum. hab gehört man kann die beim reiner(odr, wie auch immer er heisst) kaufn. abr wann ist der unterwegs?! finde ihn nie!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:47 von hobbylose

11 Antworten

Das kannst du bei Fred einstellen, der immer Samstags vor deinem Haus rumläuft.

Der ist aber immer mit seinem grünen Zelt vorm Rathaus. ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 18:51 von sternchen23

aber pass auf die bilder sind meistens fälschungen.. und hi sternchen23 ich hab dich lieeb-..

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 18:53 von Music-Guru

Heisst er fred?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 18:58 von hobbylose

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein nein du musst erst zu fred und er sagt dir dann ob reiner zu dir kommen soll du sagst ja und dann kommt reiner

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 19:00 von Music-Guru

und wie erkenne ich eine fälschung?

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 19:00 von hobbylose

ach soo... danke!

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 19:02 von hobbylose

du erkennst sie nicht... sag mal hast du ation replay ds damit kannst du dir das museeum geich voll cheatn und ein rathhaus modell oder ein museeumsmodell einfach Alles!

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 19:04 von Music-Guru

nee, leider nicht!
noch ne frage zum fred. bei mir ist jetzt samstag, aber ich finde ihn nicht wo ist er?!

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 19:42 von hobbylose

am rathausplatz!
und was ist dieser ation replay ds?

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 22:19 von Mirunia

Übrigens: Eine Fälschung erkennst du erst, wenn du sie im Museum stiftest und Eugen dann sagt, er wolle gar nicht wissen, wo du die Fälschung her hast und so etwas könne er nicht annehmen.

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 15:10 von Simse97

@Mirunia: Ein Action Replay ist ein Schummelmodul, womit du deine Stadt aufbessern kannst oder dir items leichter verschaffen kannst. es ist keine Sorte des Nintendo ds, wie z.B. nintendo ds lite, sondern eine Art "Spiel". Du steckst das Modul in den Ds-Karten-Schlitz und machst den ds an. Danach nimmst du es wieder heraus und steckts dein Spiel darein, dann kannst du dir items oder andere Sachen holen. Du klickst auf starten und erhälst dein gewünschtes item. Dieses Modul liegt zwischen 10-40 Euro, lohnt sich aber :)

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 17:14 von AnimalCrossingww-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)