Vanilles Esper (FF 13)

Kann mir jemand ne gute taktik gegen die sagen? Ich scheitere immer...

eine weitere frage ...


Hallo Liebe Spieletipper!
Die Frage gehört nicht zu diesem Spiel, ich höffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt.
Und zwar, ich habe meine PS3 am HDMI bildschirm meines Bruders angeschlossen, hat alles makellos funktioniert, nun, wollte ich aber die PS3 wieder an meinem Fernseher Anschließen, jedoch geht dies nicht!
Sobald ich die PS3 starte passiert nix, ich bin aufm richtigen AV doch der AV Bildschirm bleibt, ich komme nichtmal ins Hauptmenü - ja nicht mal der Ton kommt.
Hat jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:54 von naruto_freak96

8 Antworten

hab nur die antwort zur 2ten frage.
hatte das gleich problem auch. guck mal ob alles auch richtig dran ist. oder mach alle kabel ab und wieder dran. dan müsste es klappen

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 21:27 von cena38

benütze einfach einen protektor und vitalisator und zauber auf die esper manipulations fertigkeiten dann sollte es gehen

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 21:50 von Kevinrapp

danke an beide, sobald sie wieder geht, versuch ichs.
@cena, hab das gemacht, jedoch ohne erfolg... hättest du weitere vorschläge?
wenn nicht...
wisst ihr wo und wieviel es kostet ne ps3 zu reparieren? oder würde sich das nicht lohnen?

hoffe auf schnell antwort

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 21:54 von naruto_freak96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
vllt liegt es am fernseher oder am kabel den du an den fernseher schließt. falls das nicht der grund ist lohnt es sich aufjedenfall eine ps3 zu reparieren. oder google einfach dein problem. vllt gibt es leute mit gleichem problem und die wissen die antwort.


hoffe das ich dir helfen konnte. fallst du weitere fragen hast einfach hier fragen :D

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 22:27 von cena38

hab schon 3 verschiedene scart (sry wenns falsch geschrieben ist) ausprobiert - funktioniert bei keinem, dann hab ich mal die PS3 von nem kollegen angeschlossen... die ging komischerweise (am gleichen fernseher) ..

nun ja trotzdem danke, für alle antworten

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 22:32 von naruto_freak96

hab schon 3 verschiedene scart (sry wenns falsch geschrieben ist) ausprobiert - funktioniert bei keinem, dann hab ich mal die PS3 von nem kollegen angeschlossen... die ging komischerweise (am gleichen fernseher) ..

nun ja trotzdem danke, für alle antworten

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 22:32 von naruto_freak96

hast du deine ps3 schon an einem anderen fernseher angeschlossen und versucht anzumachen?

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 22:34 von cena38

jap, geht auch dort nicht

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 14:21 von naruto_freak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)