Kinderzimmer <3 (Harvest Moon - Tierparade)

Hey,ne Frage.
Haus Level 3 hat ja ein eigenes Zimmer für das Kind.
Wenn man aber zwei Kinder will braucht man da ein Haus Level 4 ? ?
Oder teilen sie sich ein Zimmer und eis kommt ein zweites Bett rein.


Danke für Antworten =)

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 18:59 von shasow_chattle

6 Antworten

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ein Haus Stufe 4 braucht man für das zweite Kind nicht.
Ich schätze, die teilen dann. (Das Zimmer ist ja groß genug)

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 19:12 von Neleni

Puhhh,danke.^^
Da bin ich mal erleichtert.
Das ganze Geld was man da bräuchte und das Baumaterial! xD

Dankö

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 19:16 von shasow_chattle

Bitteschön :)
Ja ich fand die letzte Hausstufe bei BdS auch schon total überflüssig. Da gab es ja sogar 5.
Aber was will ich mit so einem riesen Haus? Außerdem war da die Anzahl der möglichen Möbelstücke begrenzt und man konnte gar nicht alles aufstellen. O___o

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 19:18 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja stimmt!
Ich hab auch auf ganze zwei Häuser vergrößert.
Im aus in den ich penn hab ich die Küche nach oben verlegt.
So war es unten doch noch relativ geräumig. =D

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 19:22 von shasow_chattle

Man kann die Küche nach oben verlegen? O___o
Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Muss ich mal testen

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 19:25 von Neleni

Ja versuch es mal.
Ich hab oben die riesen Mamorküche und dann noch wo es leer was ein Essecke mit dem Sofa,einem blauen mit weißgepunkteten Tisch und einem Ledersessel. Natürlich dann noch den Kühlschrank und einer Komode. Sieht nett aus.^^

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 19:29 von shasow_chattle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)