Oldtimer Auto (Titanic - Tauchfahrt-Simulator)

Ich nehme immer den Treppenaufgang und fahre runter bis E-Deck. Aber dann komm ich nicht weiter. Wo ist denn das Auto? alle Gänge sind irgendwie versperrt...

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 19:19 von schloeres

4 Antworten

Ich finde dieses Auto auch noch nicht aber ich schau jetzt noch mal nach. Finde ich diese Auto melde ich mich bei Dir.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 13:23 von Euphemia3

hey schloeres
So da bin ich wieder,Pass auf, du bist beim E-Deck an gekommen,Fahre erst mal nach Norden Du mußt den Rohren(ich glaube es sollen Wasserrohre sein) folgen. Dann irgendwann kommt vor Dir eine helle umgedrehte Kommode.Folge jetzt den Weg Richtung Süden.Du mußt auf ein Möbel; auf der linken Seite in den Räumen; achten,das aus sieht wie ein Regal. Dann mußt du auf der anderen Seite des Regal´s durch die Tür nach rechts.Süden, nach einander tür ,tür gleich recht,dann müsstes Du dieses Rostige Auto sehen.Ich hoffe, ich habe Dir geholfen. LG Euphemia3

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:20 von Euphemia3

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wie man am Datum sieht habe ich lange nicht gespielt :-) Aber jetzt habe ich ja wieder eine Motivation!

Antwort #3, 08. September 2011 um 19:41 von schloeres

Dieses Video zu Titanic - Tauchfahrt-Simulator schon gesehen?
kann mir noch ma einer helfen ich bin jetzt zwar bei der komode aber dann find ich nich mehr weiter

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 12:18 von hasos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator spieletipps meint: Das Wrack der Titanic zu erkunden ist ganz interessant. Schwebeteilchen und Strömungen machen die Tauchfahrt zu einer halbwegs realitätsnahen Simulation.
68
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanic - Tauchfahrt-Simulator (Übersicht)