Das Ende vom 3 Teil (AC - Brotherhood)

aloha leute
ich hole mir bald den 3 Teil von AC. Will nur mal nebenbei wissen, ob am ende des spiels alles wirklich zuenden ist & es sowas wie ein Happyend oder so gibt. Also, das sich alles am ende klärt, keine offene Fragen stehen bleiben & so Sachen eben.

ABER jetz an die, die antworten:
Bitte nicht das ende verraten das will ich im spiel erfahren -.-

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 19:24 von Head

6 Antworten

also ik will nicht zu viel verraten ik sag nur man findet(als desmond) den Edenapfel und da passirt was mit den 4 abenteurer mehr verrate ik nicht das ende hat mich bisjn betrügt aber wene story fertig hast musse den multiplayer spieln der ist geil

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 19:42 von game_gamer

yo das ende der story is shaisse

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 20:50 von DiablosHead95

Das ist eine Erweitung zu AC 2 und nicht der 3. Teil... Der 3. Teil ist erst noch in konzept. ;-P

Ubisoft hat sich schon was dabei gedacht, da das Ende offen ist.

Genauso wie von Game_gamer will ich auch nichts verraten nur eines, viele Rätseln müssen noch gelüftet werden, damit es einen Sinn ergibt :-)


Bin Auf den 3. Teil echt gespannt

Das Addon Brotherhood hat eine schöne Story finde ich.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 22:08 von chris873

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das Spiel ist definitiv eine Vollversion

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 22:33 von Withesnake

klar ist es eine vollversion aber nur sowas wie teil 2.5 und nicht 3
Falls ihr ACB wirklich als AC3 bezeichnet müsstet ihr eigentlich AC4 sagen, weil es ja auch ACBloodlines gab, dass sowas wie AC 1.5 war. Also AC3 wird wahrscheinlich 2011 nicht erscheinen aber trotzdem wird es kommen und die Story rund um Desmond abschließen. Danach weden ACs mit anderen Storys kommen, also nicht mehr zu desmond

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 11:48 von Hellrazor96

Wow genial
ich freu mich jetzt schon auf den / die nächsten AC Spiele :D

Danke euch allen

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 20:07 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)