Freischalten (Tekken 5)

also,wenn man den story modus macht muss man 1mal durchspielen oder 2 mal.heißt das das man z.b. von kazuya die story 2mal durchspielt oder mit untserschidelichen wie 1mal von jin und 1mal von kazuya? thx im vorraus XD

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 19:24 von shaip1

1 Antwort

Ja, Mit Jedem Charakter 1 Mal DurchSpielen. Wenn du nur mit einem Charakter Durchspielst, bekommt du nur beim Ersten Durchgang Geld, dann musst du mit Jedem Charakter Machen, und wenn du nur mit einem Charakter DurchSpielst, so kommen auch keine Weiteren Charakter Frei. Hoffe konnte Helfen. [:

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:12 von Eroberer-Hwoarang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link