resistance fall of man (Resistance 2)

ich habe den 2. teil aber will mir den 1.kaufen lohnt es sich also ich höre immer der 1. soll ne bessere story haben und die story wenn man zu 2. spielt soll auch die hauptstory sein nicht wie bei teil 2

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 19:34 von Darkboy22

6 Antworten

also ich kann dir vorab sagen, man versteht die Story jedenfalls besser
z.b: wie sich die Chimären so schnell verbreiten konnten

jedoch bessere Story ist es jetzt nicht, und gamplaytechnisch schon etwas angestaubt

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 22:51 von BartSimpsons

den 2. teil kann man nicht zu zweit mit Splitscreen spielen?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:48 von i_love_konsolen

nicht die oryginale story sondern extra level und deadmatch
man kann aber wenn man online spielt zu 2. find ich schon toll so was sollte man öfter in spiele einbauen




hab das spiel durch und wie schwer das ist mein bruder der hat sich mainchmal so aufgeregt wweil wir gestorben sind er dachte ganze zeit wir spielen auf schwer aber es war leicht 2xmitn sniper headshoot dann erst tot-.-

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:39 von Darkboy22

Ich will einfach mit meinem kumpel zu zweit mit splitscreen eine story nachspielen Seite an Seite durch ein abenteuer! Geht das?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 22:12 von i_love_konsolen

nicht durch die haupt story aber man kann so was hat auch 13level und jedes leve kann man um die 7mal machen und fast immer unterschiedlich

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 14:30 von Darkboy22

in R2 kanst du nur zwei waffen bei dir haben aber im RFOM hast du ein waffenring und man seht wie du infiziert wirst

Antwort #6, 14. März 2011 um 08:20 von resistance-FOM-2-R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)