Yggdrasil 3e (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

hi ich komme bei odin nicht wieter der hat mich bestimmt über zwanzig mal besigt wie kann ich ihn besigen bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 19:57 von ckmija

4 Antworten

ich hab Odin UND Surtr mit nem Schwarzflügeldeck besiegt.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 00:41 von JackAtLaS

ich habe die Story Komplett mit Blackwings gespielt war extrem einfach ;)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:23 von SpiritKnight

danke ich fersuch es nochmal aber in welchen packs gibt es denn die karten für Blackwings

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:04 von ckmija

Also gegen Odin gibts ne Theorie die ich aufgestellt habe und zwar:

Da Odin ja nur Wassermonster benutzt und Wassermonster sind bekannt dafür dass sie Karten entweder auf die hand zurückbringen, den gegner aufhalten und sich selbst stärken. siehste ja bei der armbrustfrau und dann die feldzauberkarte maaaan xD

naja also da er auch mächtige Eisbarrieren Drachen benutzt musst du nen Weg finden SEINE monster entweder zu zerstören so früh es geht oder sie auch auf die Hand zurückbringen :P

Also mach dir ein Deck mitdem du seine ganzen Karten auf seine Hand zurückbringts. Und auch karten um Zauber-und fallenkarten zerstören zu können.


Zusammengefasst: Lass ihn einfach keine zauber und fallenkarten spiielen und verhindere seine powerschübe sowie synchros.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 20:14 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)