3Fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

1:Wie lang dauert es das Spiel durchzuspielen?

2:Wenn man es durchgezockt hat macht es noch bok?

3:Gibt es nen Online Mob(net über die 10 Meter sondern richtig übers Inet)

Und bitte nit schreiben das neuere Versionen besser sind(ist mir egal die 5D's Reihe ist Schrott meiner Meinung nach)Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 20:01 von zocken_ftw_xD

2 Antworten

1. 1 Jahr

2. Du schaffst es nicht durch es wird dir nach der Hälfte langweilig.

3. Nein kann man nicht.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 15:13 von DJNamenloser

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
wenn man es durch hat mach es kein bock mehr aba mir war nich nach der hälfte langweilig

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:25 von Tenshinhan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link