Hinata Freundschaftsstufe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo ich habe bei Hinata 5 <3
und wollte fragen wie ich jetzt ihre Hilfsart ändere vor dem Kämpfen.
Geht das dann auch im freien Modus? Weil da kann ich es nicht änderen un im Storymodus habe ich es noch nicht versucht ;P

Danke schonmal ;D

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 20:28 von H4runoG1rl

20 Antworten

du kannst sie ändern du musst aber alle Herzen füllen und dann mit ihr ein Freundschafsterreigniss machen^^
aber es reicht nicht nur die Herzen bei Hinata zu füllen die Ereignisse gehen nur in Gruppen^^
das bedeutet du musst auch noch mit anderen füllen bei Hinata war es glaube ich Neji und Sai und noch Mädchen...
und bei Kakashi z.B Tenzo usw...^^
deswegen empfehle ich eigentlich immer zuerst alle Herzen bei jedem Charakter zu füllen^^

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 20:30 von Kakashifan073

kannst auch bei sakura die herzen füllen sie ist dann bei diesen läden vor der brücke mit hinata zusamm

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 20:55 von gelöschter User

schönes Bild (starkiller))^^

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 20:59 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke^^
Aber das hab ich doch schon länger XD
Deins ist aber euch geil

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 21:07 von gelöschter User

Danke^^
irgendwie habe ich dich hier lange nicht mehr gesehen^^

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 21:10 von Kakashifan073

hi kashi du bist ja heute doch on ^^

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 21:12 von Kid-Kakashi

muss aber auch schon wieder off paar kollegen haben grade geklingelt

Ps ich verlier oft gegen chiyo kannst du mir sagen wie man sie gut besiegen kann les ich mir dann später durch

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 21:15 von gelöschter User

Bye^^
nim Tobi^^ (ich sage nur normales Jutsu ;)

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 21:16 von Kakashifan073

hmm...

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 21:32 von Kid-Kakashi

bin wieder da

Stimmt oh man da hätte ich selbst drauf komm müssen

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 21:44 von gelöschter User

kann einer von euch sagen wie man giraffe mit sasuke kirin macht?:D
hab das spiel heute bekommen

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 21:51 von gelöschter User

giraffe ?

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 21:57 von ssj4darkplayer

ja so heisst in deutsch
also was er bei itachi eingesetzt hat
das blitz ding was vom himmel kam xD

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 22:00 von gelöschter User

2x dreieck und dann kreis

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 22:04 von gelöschter User

ach so kirin ^^
das ist ultimatives einfach doppel dreieck dann kreis ^^

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 22:04 von ssj4darkplayer

nein nicht das
ich mein das so ein drache vom himmel kommt
kirin ist doch im deutsch wahrer blitzspeer oder so

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 22:06 von gelöschter User

kirin ist der drache mach das einfach und sag uns ob es das richtige war

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 22:12 von gelöschter User

ja ich mach 3eck 3eck und O dann macht er dieses speer -.- :(

Antwort #18, 01. Januar 2011 um 00:49 von gelöschter User

dan nimmst du den falschen sasuke du musst sasuke kirin haben dan 2mal dreieck und kreis und der macht kirin

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 01:28 von Babu98

also wenn du den 2. sasuke in ultimatives abenteuer freigeschaltet hast dann musst du auf den alten sasuke gehn und R1 druecken...
denk ich :D

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 01:58 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)