wie pack ich den !? (KH Birth by Sleep)

ich schaff den 2. secretboss nicht!
was muss ich machen? was ist das beste deck gegen ihn? welches level wart ihr?Hat ihn jemand schon mal besiegt?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 20:39 von Nesto72

12 Antworten

Bereite dich auf nen ellenlangen Beitrag meinerseits vor:

Es gibt schon einige, die ihn besiegt haben.

Mein Deck:
Blitzsturz
Blitzsturz
Blitzsturz
Blitzsturz
Vigra
Vigra
Vigra
Vigra

Abilities: Trotzkopf/Dickschädel, 5x Magiehast, 5x Attackhast, Immunität

Ich war auf Veteran Level 52, hab ihn mit Ventus besiegt.
(nachdem ich 5 Stunden gegen ihn gekämpft und ca. 30 Mal verloren hatte >.<) Danach habe ich nie wieder gegen ihn gekämpft...

Um ehrlich zu sein, brauchste in diesem Kampf mehr Glück und Ausdauer als Können, da er so unberechenbar und unvorhersehbar ist, meiner Meinung nach der schwerste Boss, den es in KH je gegeben hat (außer Eraqus' Lingering Spirit und No Heart in KH BBS FM, die sollen noch krasser sein).

Am besten greifst du ihn an, wenn er den X-Wurf macht.

Tipps von mir:
- kein Multifokus benutzen, da er sich beim Treffer mit LP-Blocken heilt
- nicht mit dem Keyblade angreifen, es kann sein, dass er die Zeit zurückdreht und seine HP wiederhergestellt werden

- Bei den Kombos: ausweichen, ausweichen, ausweichen
- Bei den Leuchtkugeln: ausweichen, ausweichen, ausweichen
- Beim Tornado: ausweichen so schnell es geht, sonst pustet er deine Kommandos aus dem Deck und du musst sie schnell wieder einsammeln
- Bei den Klonen: Blitzsturz durch die Menge, sofort heilen, wenn du getroffen wirst.
- Beim Feuersturm: ausweichen, ausweichen, ausweichen
- Bei Megaflare: ausweichen, ausweichen, ausweichen
- Beim Meteor: ausweichen, ausweichen, ausweichen
- Bei weißen Fäden: ausweichen, ausweichen, ausweichen, wenn du getroffen wirst: X Taste smashen
- Beim "Lasso": Meiner Meinung nach die fieseste Attacke, da sie dich ZUFÄLLIG killen kann
das kann passieren, wenn du getroffen und nach oben geworfen wirst:
- du landest auf den Boden und er greift mit ner Kombo an = Instant Death
- du landest auf den Boden und er greift mit Tornado an = Instant Death
- du landest auf den Boden und er wirft dich nochmal nach oben = Instant Death
- du landest auf den Boden und er greift dich mit x-Wurf an, entweder heilen, oder sofort nach vorn grätschen/rollen/radeln und angreifen
- du landest auf den Boden und er macht gar nix, sofort heilen und ausweichen oder angreifen
also, werd bloß nich vom "Lasso" getroffen, die Wahrscheinlichkeit, dass du das überlebst, ist sehr gering

- wenn die Hälfte seiner HP weg ist, wird er unsichtbar und greift weiter an, es kann sein, dass er mit 2 Attacken gleichzeitig angreift, zb, benutzt er Feuersturm während er ein Tornado auf dich schleudert

Für den Kampf wünsche ich dir viel Glück, Ausdauer und gutes Gelingen^^ Bereite dich darauf vor die Quadrat Taste regelrecht zu smashen^^

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 21:07 von Sherry-san

oha...!


danke...glaube ich... -.-'

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 21:32 von Nesto72

>.< Tut mir leid, ich wusste nich, wie ich das kürzer fassen konnte.

"Bedank" dich erst, wenn du ihn besiegt hast o.O

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 21:38 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich hab grad 10mal gegen ihn verloren...
ich halt keine 10 sekunden aus...
hab terra und da ist das ausweiche find ich schwerer!

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 22:17 von Nesto72

Jep, Terras Dodge ist im Gegensatz zu Ventus und Aqua nett ausgdrückt: "schlechter"...bei ihm zählt vor allem richtiges Timing, sonst überlebt man keine 3 Sekunden gegen ihn.

Mit Ventus ist es "am einfachsten" von den dreien, da sein Dodge mehr Invisible Frames hat.

Trotzdem ist der Kampf gegen MF ne Hölle, egal mit welchem Charakter...ich will nich wissen wie Eraqus Lingering Spirit und No Heart drauf sein werden >.< Die Kämpfe gegen die beiden werden wohl 3x so schwer werden wie MF...

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 22:24 von Sherry-san

wer sind eraques lingering und no heart===?
wo sind die?

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 22:29 von Nesto72

Die beiden tauchen (neben Monstro) nur in KH BBS FM auf.
Das sind Bossgegner, die man in der Mirage Arena bekämpfen kann.

Nomura hat zu No Heart gesagt, dass er so stark ist, dass man am besten ZU DRITT gegen ihn kämpfen sollte (Wtf?).

Nomura sagt auch, wenn man die Bosse nach ihrer Stärke ordnen würde, sieht das so aus:

Vanitas Sentiment < Mysterious Figure < Eraqus' LS < No Heart

Man sieht also, dass MF noch laaaaange nich der stärkste Gegner in KH sein soll.
Und meiner Meinung nach is MF schon overpowered (selbst Nomura hat mal gesagt, dass er ihn nich besiegen kann). Wie werden dann Eraqus' LS und No Heart sein? Total HAX = Mind blown >.<

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 22:35 von Sherry-san

was ist denn Kingdom hearts birth by sleep FM?
gibt es das in deutschland<?

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 22:39 von Nesto72

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix ist eine erweiterte Version von BBS. Es gibt dort neue Kommandos, 1 neuen Kommandostil, MF wurde hinzugefügt und die 3 neuen Bosse Eraqus' LS, Monstro und No Heart in der Mirage Arena.

KH BBS FM kommt am 20. Februar 2011 in Japan raus.

Leider sind alle bisherigen KH Final Mix Teile nur in Japan erschienen.

Könnte man nur importieren und dann müsste man noch japanisch können >.<

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 22:47 von Sherry-san

Ach ja, ne neue "Secret Episode" gibt es in KH BBS FM auch^^

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 22:52 von Sherry-san

ibt es die nicht mall auf englisch vielleicht irgentwann mal?

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 14:16 von Nesto72

Bisher gibts die Teile nur in Japan auf japanisch mit englischer Synchro. Außerhalb Japans werden die FM Teile wohl nie erscheinen, also weder in Amerika noch in Europa >.<"

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 14:23 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)