khezu (MH Freedom Unite)

schaff ich den khezu bei der alten omi queststufe 2 mit der velociprei rüssi aufgepimpt bis man rüstkugel+ braucht und ist der knochen katana wolf gut für die mission könnt ihr mir außerdem ein paar tipps und tricks geben

danke an alle und a happy new jear

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 21:01 von psp_soccer

3 Antworten

ver besser die Waffe zu Knochen Katana Hai die Rüssi ist I.O.
Tipps...^^.
Erstmal immer wenn du in ner Combo bist und er aufhört sich zu bewegen, bereitet er zu 80% eine Elektroattacke vor, wo er seinen Körper unter Strom setzt. Also sobald du das siehst Combo abbrechen und weg springen. Denn das kann mit der Rüssi bis zu 4/5 Leben ziehen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 21:49 von Agnator11

Knochenkatana Wolf kann man zu einer Feuerwaffe aufrüsten. Feuer ist effektiv gegen Kehzus.
Vermeide seinen Donner, indem du nicht zu lange auf ihn einschlägst. Vermeide enge Stellen, an denne du nicht mehr zur Seite ausweichen kannst.
Seine Schwachstelle ist sein Kopf, aber wenn du ihn auf die Beine haust, fällt er häufig um.
Schockfallen halten zwar nicht lange, aber es reicht, um Große Fassbomben zu legen.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 21:50 von cs24

Ja man kann daraus ne Feuerwaffe machen, aber dazu benötigt man Sachen die man erst ab Stufe*** bekommen kann, deswegen gehts nicht vor Khezu.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 21:53 von Agnator11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)