Eisfeuer Höhle (Oblivion)

wenn man in dies besagte höhle hineingeht, kommt später eine tür (wodruch man wahrscheinlich tiefer in die höhle eindringt)
aber wie komm ich da durch, da steht nur die tür kann nicht geöffnet werden?

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 21:20 von Invisiblehunter

7 Antworten

Das ist eine Quest. In irgend einer magiergilde findest du die.
Ich glaub die Quest heist ´´tränen des retters``(keine empfelung)

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 02:05 von Dragon-HALO-

ja ich glaub auch
da musst du in die geheime universität und dann mit so ner tussi reden(kein kajiit, ork oder argonier) und die sagt dir dann was über irgend so nen garridan den retter oder so
aber der quest is ziemlich schwer (egal welches level) aber nich wegen gegnern sondern wenn du da bist ziehts dir leben ab

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 03:04 von The-realtalker-Sascha

ja aber wie bekomm ichd ie tür auf, von alleine oder machen sie die erst bei beginn der quest auf?
Tränke und mana hab ich genug

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 12:35 von Invisiblehunter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst ein fach die quest haben dan wirst du schon erfaren wie die tür auf geht (die Quest ist in leawin)

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:21 von Dragon-HALO-

Also: Die Quest findest du in Leyawiin in der Magiergilde. Wenn du in die Gilde rein gehst ist direkt links von dir eine Tür. In dem dahinter liegendem Raum findest du den Khajiiten S´drassa. Er fragt dich, ob du Garridans Tränen für ihn beschaffen kannst. Du musst dann zu dieser Höhle reisen und dann solltest du durch die Tür gehen können. Wie schon erwähnt wurde verlierst du dort an dem Ort die ganze Zeit leben, aber S´drassa gibt dir Tränke dagegen. Sollten die Tränke ausgehen gibts ja immer noch tgm ;) Naja die Tränen sind in Form von silbernen Flaschen auf dem Eis zu finden. Viel Spaß beim Suchen.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 17:17 von kev-marc

ich hab so vier, fünf gefunden will die dem Kajiten bringen aber er nimmt die erst an wenn du alle hast und das dauert das es dort sehr hell ist, also nimmm die Quest besser nicht an.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 18:37 von w1n5t0n

Naja also damals hatte ich Oblivion noch auf der X-Box 360 und ich muss sagen: es ging. Ich hatte nicht wirklich Probleme diese Tränen zu finden. Und wegen dem Problem dass es zu hell ist: Einfach die Helligkeit in den Optionen runterdrehen ;)

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 18:48 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)