wegen dem Autoaupdate (Rainbow Six Vegas)

hi leute ich hab ein problem: wenn ich RBS LV starten will kommt so ein Autoupdate so und wenn ich das update laufen lasse startet danach mein game nich: es bleibt stehen mit schwarzem Bildschirm oder es hängt. ich muss es immer manuell schließen. so aber wenn ich das update schließe kann ich zocken woran liegt das? hab schon tausend mal deinstalliert und das game original beim Saturn gekauft. wäre euch sehr dankbar für ne lösung hab nämlich kein bock immer das update zu schließen.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 22:16 von Justin20020

4 Antworten

ach ja und beim Multiplayer hab ich ein Konto angelegt, CDKey eingegeben und dann wollte ich mal endlich Online zocken und was kam raus? na was wohl: OPERATION FEHLGESCHLAGEN ich rasste bei den game bald aus. >:-( erbitte pls um HILFE

mfg Justin20020

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 20:38 von Justin20020

ich rate bei dem spiel auch aus alein weil er sich vorm ende immer aufhängt :( aber das problem mit dem online zocken kannst du vielleicht beheben wenn du die richtigen ports freigibst

Antwort #2, 03. August 2008 um 13:57 von Koolsp

ich finde grad die seite nich mehr wo die sind aber du kannst aml unter rainbowsixgame.com gehen dann den einser auswählen und auf foren gehen da hab ich die gesehen den richtigen link dazu kann ich dir schicken wenn ich es wieder gefunden hab

Antwort #3, 03. August 2008 um 13:59 von Koolsp

Antwort #4, 03. August 2008 um 14:02 von Koolsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)