wer ist von eure meinung der stärkste und der bsete endgegener? (Zelda Twilight Princess)

hallo an alle
ich brauch meinungen oder kommentare wer von euch aus der beste und der Stärkste endgegner ist nach meine meinung ist es Ganendorf.und eure meinung

danke in vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 22:17 von gelöschter User

geilste: skeletur oder Zanto
Stärkste: ganondorf

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 22:39 von gelöschter User

Zanto und Ganondorf sind beide geil und stark.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 00:37 von zeldabowserlink88

Die geilsten sind Zanto und Ganondorf aber ich meine am stärksten ist Skeletor

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 08:03 von MasterChief07

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich finde Zanto am geilsten und am schwersten.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 21:08 von marino11

ich finde der stärkste is skeletor aber der geilste ist der drache in den wolken!

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 12:31 von MARCI1992

Skeletor und der Feuerdrache in den Wolken sind am coolsten aber am schwersten ist Ganondorf.

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 13:44 von Blopusrus

Zanto ist der Hit^^

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 18:02 von marino11

geilste ganondorf
schwerste... zanto

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 18:26 von HunterKing002

zanto und ganondorf war nichts soooooooooooo schwer...
der schwerste war der drache

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 17:33 von xXBeneXx

der geilste :skeletur
schwerste : Zanto und Ganondorf

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 11:36 von gelöschter User

naja ich denke die insgesamt 7 eisenprinzen sind uhr schwer aba am geilsten is ganondorf mit den formen is das voll cool aba wenn er tot is is nichts gespeichert seufz :-(

Antwort #11, 04. August 2008 um 18:35 von gelöschter User

also ich hab zwar zanto und ganondorf noch net erledigt aber bis jetzt fand ich den drachen am schwersten
diese spinne im zeitschrein ist ja wohl ein witz^^ vorallem die zweite form xD und am geilsten fand ich eigentlich den zwischengegner da diesen ritter

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 20:58 von vatras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link