Mit welchem Spiele ich weiter? (Sims 3)

Ich habe 2 Erwachsene (Vater & Mutter) und 2 Kinder (beide Kleinkind).
Dazu habe ich Fragen:
Was passiert wenn beide Eltern tot sind?
Mit welchem Kind spiele ich weiter?
Spiele ich mit beiden weiter?

Freu mich schon auf die ANtwort und schonmal thx im vorraus!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 21:47 von julie40

3 Antworten

Du spielst mit beiden weiter

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:40 von ChillexDeluxe

Also wenn die Eltern sterben wenn die Kinder noch nicht erwachsen sind dann hast du ein Game Over!
Ja du kannst dann alle beide dann spielen aber wenn du dann mit einen Heiratest dann wird das spielen mit 3 Sims schon etwas blöd und wenn du noch weitere Kinder bekommst dann noch blöder. Am besten eines Tages löschst du einer der Sims. Um das zu machen musst du zum Telephon gehen und Rauswerfen drücken. Dann suchst du aus wenn du Rauswerfen möchtest und... der Rest ist unwichtig!
BITE! TEUFEL7

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

danke :)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 17:50 von julie40

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link