Ein Problem wie kriegt man die anderen 2 Golem habe jetzt den Goldgolem? (Dragon Quest 8)

Bitte eine ganz genaue Beschreibung.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 22:17 von gelöschter User

7 Antworten

talos steht bei der insel neos südlich der stadt. der andere fehlt mir auch noch

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 22:27 von gelöschter User

Häh Talos ist der Goldene oder?

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 22:29 von gelöschter User

der graue.
in der mitte der karte der kontinent unter der stadt neos aber auf der insel neos steht er
er steht still lauf gegen ihn. sieht aus wie ne einfache statue, aber er ist verdammt stark
über 800 energie und er zieht über 150 ab

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
den hab ich schon lange und der ist schwach

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 09:49 von riku12

Ja danke der fehlt mir.

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 11:09 von gelöschter User

Nein der ist stark.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 13:16 von gelöschter User

Das Beste Monsterteam besteht aus Goldmann, Steinmann und Ziegelmann.

Fundort:

Goldmann findet auf der Insel Neos ein bisschen vor dem Eingang. Aber nur Tagsüber.
Steinmann findet ihr auf der Insel wo ihr Dhoulmagus besiegt habt. Ihr könnt das Felsplateu nur erreichen wenn ihr schon fliegen könnt und ihr müsst Klasse B erreicht haben.
Ziegelmann findet ihr nordöstlich der Maella Region.
Habt ihr alle drei gefunden nehmt sie inein Monsterteam und wartet bis sie sich zu Mazin verwandeln.

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link