frohes neues JAHR! (GTA 4)

ich hoffe ihr alle feiert schon etwas silvester und wirft china boellerXD. uns werden viele dinge 2011 erwarten leider auch schule. trotzdem spielt weiter gta 4, lernt NICHT und meine gta 4 frage ist

welch cheats verhindern nicht die undert prozent.

peace,goodbye and happy new year!

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 22:20 von gelöschter User

9 Antworten

keine cheats hindern die 100% im spiel

aber im trophäen % satz die cheats blockieren trophäen

ne ich werf polenböller xDDD



and happy new year! :D

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 22:28 von carljohnson65

LOL, die Trophies, kannst du leicht wieder entblocken, einfach Spielstand neu laden.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 22:37 von Helperforgames

joar ^^ find cheaten aber nicht schön man betrügt sich selbst <.<

halt ich für dumm

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 22:38 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich finde das kake das manche im online modus hacken einer stirbt nie der andere schießt locker 5 min mit Panzerfaust rum andere haben waffen die es weder in online noch im normalen modus gibt wie zum beispiel die bomben mit fernzünder das haben manchmal welche

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 23:29 von gelöschter User

Jo is klar, schon mal GTA 4 gespielt? Da gibt es sowas nicht.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 23:32 von Helperforgames

und wenn die server gehackt werden würde rockstar was machen

zurzeit spielen sowieso nur kiddies naja fast nur kiddies gta 4 online

glaub mir da hackt keine sau was und die ferzünder ladung wa in the ballad of gay tony "!offline!" ohline wäre sowas mies claymore mit spätzünder *lach*

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 00:27 von carljohnson65

gut das mit den bomben war quatsch aber das mit den panzerfaust und nie sterben is war davon wurde ne frage gestellt mehr ne hilfe (und nein kein link der is irendwo seite 20 wenn ihr den haben wollt sucht selbst hab kein bock durchzublättern

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 08:35 von gelöschter User

Dann werden wir dir allerdings nicht glauben.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 11:08 von Helperforgames

Cheaten (bzw. hacken) im Onlinemodus ist absoluter Mist, aber im Singleplayer (von mir aus auch nach der Story) zu cheaten ist doch ok, man betrügt sich ja nicht selbst, wenn man sich einen Heli cheatet, weil dieser ewig weit weg ist! Außerdem hat Rockstar die ja absichtlich reingebaut, extra DAMIT wir nicht so lange Strecken zu bestimmten Fahrzeugen zurücklegen oder massiv viel Geld für Waffen ausgeben müssen! Von Betrug oder Unfairness im Singleplayer kann also keine Rede sein (meine Meinung).

Auch von mir (nachträglich ein frohes neues^^)
mfg Noise

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 19:05 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)