hy leute (Medal of Honor)

lohnt es sich das spiel zu holen?
was ich bis jz in youtube gesehen habe soll das spiel gut sein. aba was ist eure meinung?
danke im vorhinaus
mfg UrbanMotion

Frage gestellt am 31. Dezember 2010 um 23:31 von UrbanMotion

1 Antwort

jo dann bin ich der erste und zwar ich habe mir das spiel gekauft und habe singelplayer durch gezockt und muss sagen das dass game richtig geil ist grafik ist wirklich gut an verschiedenen stellen ist es ein bischen verschwommen aber da kommt man drüber weg ;)
sound ist mal wirklich mit anderen spielen nicht zu vergleichen ist 1A mit sterchen Ki ist so lala einmal sind sie bei der sache und auf einmal haben sie was anderes zu tun das mag jetzt auf den ersten blick sehr schlimm wirken aber ist es nicht bugs ja gut sind ein bar dabei.
so mutliplayer spielst gerne scharfschütze ist das game nix für dich spielst du gerne soldat ist es sehr gut gibt sehr gute waffen zubehöre und es gibt zu jeder waffe 3 zubehöre also am anfang hast du sage ich jetzt mal m4 danach spielst weiter bekommst so ab tier 1 eine neue m4 die wieder genau im schießen ist dann bekommst bar rangs wieder wieder eine m4 die wieder genauer ist das finde ich so geil an dem spiel so unterstützungs einheiten gibts auch genuch habe noch nicht alle gehabt aber ist ist sau geil im multiplayer ganz du zwischen verschieden spiel modi wählen da gibts einmal:Kampfeinsatz teamstumlauf sektorenkontrolle ziel-raid und hartcore im hartcore modus werden alle beliebegen spiel modi zwei mal aufgerufen und spielst einmal opfor und danach marines in der opfor klasse gibts einmal bei special ops die aks-74u und die schrotflinte Toz-194 und verschieden aufzätze wie bei den mariens
so jetzt kommt mein fazit:
ich finde es einfach nur geil und ich würde sagen kaufe es dir mit dem spiel machst du nix falsch das ganz du mir glauben

LG

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 15:18 von KK241067

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)