Dunkle Bruderschaft (Oblivion)

Hey,
Hab ne frage, und zwar ich versuche jetzt schon ewig in die dunkle bruderschaft reinzukommen.
Ich habe bestimmt 22 leute getötet ( ja sie waren alle unschuldig) ich habe die arena durchgemacht, UND ich habe die quest in skingrad gemacht... Und immer noch kein Spacken der mir die mitgliedschaft anbietet...

Kann mir jemand vielleicht helfen? Vielleicht bin ich auch nur zu hohl um zu rasten,ich leg mich halt ins bett und warte 24 stunden passiert trotzdem nix -.

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 00:19 von SolidBoss1992

10 Antworten

Du musst nicht im Bett warten sondern schalfen das du ein ein Level steigst.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 01:09 von 6Sha1dow6

Hab ich schon öfter, du meinst : Ich kann das nur machen wenn ich gerade level up komme, oder das ich im bett schlafen muss?

Also ich schlafe jedes mal im bett,das geht trotzdem nicht :O

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 01:34 von SolidBoss1992

Also bei mir hat das geklappt, das mit dem im Bett schlafen, denn das "warten" bringt es für die Aufnahme in die Dunkle Bruderschaft nicht, weil dann Lucien Lachance, Sprecher der Dunklen Bruderschaft dich nicht besuchen kommt und der Mord an einen "unschuldigen" darf von niemanden (z. B. denn Stadtwachen) mitbekommen wurden sein.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 02:51 von 6Sha1dow6

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein du musst einfach i-wen killen
bei mir hats auch mit ner wache geklappt
kill im Hafenviertel die wache (da is immer nur eine) und dann kommt oben links im bild ne nachricht: deine mordtat wurde von unbekannten mächten beobachtet
dann pennen und du wirst von dem Mongo geweckt

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 02:59 von The-realtalker-Sascha

nein du musst einfach i-wen killen
bei mir hats auch mit ner wache geklappt
kill im Hafenviertel die wache (da is immer nur eine) und dann kommt oben links im bild ne nachricht: deine mordtat wurde von unbekannten mächten beobachtet
dann pennen und du wirst von dem Mongo geweckt

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 02:59 von The-realtalker-Sascha

Hab ich schon öfter gemacht, passiert wirklich gar nichts :O

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 03:07 von SolidBoss1992

dann haste nen Spielfehler bei mir hilft dann neu anfangen aber das ist natürlich doof wenn du schon gut bist.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 18:02 von w1n5t0n

versuchs mit dem cheat
setstage Dark01Knife 10

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 19:50 von weasley

schläfst du auch an orten wo du sicher bzw. unbeobachtet bist

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 00:28 von FloKu

das ist vollkommen egal wenn man schlafen kann dann kommt der 100%ig...

ich mach es immer so ich gehe östlich der kaiserstadt nach weye und kille den typ der da auf der straße rumläuft (mach es in der nacht im haus das gibt kein kopfgeld)
danach geh ich in das gasthaus und geh pennen
dann kommt lucien
quest machen
ab in die zuflucht

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 23:11 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)