Pokemon Liga (Pokemon Schwarz)

wie schaffe ich die Pokemon liga? ich habe folgende Pokemon mit level:Kobaruon,42, ein Kenhorou 37, ein Jaroda45, ein Dotekotsu 51,und ein Otamaru26 und ein Meraruba lv28 bitte schaffe ich das mit den Pokemon die Pokemon liga? Danke für dir Antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 01:17 von lugia1111

4 Antworten

Sorry, für die Pokemonliga brauchst du alle Pokemon ungefähr auf Lv. 50.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:40 von supero98

Auf jeden Fall höheres Level (Level 55 und höher wäre besser)und bessere Pokemon...

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 12:50 von Reshiram

also wenn ich ein tipp geben darf bin ja leidenschaftlicher Drachentrainer ;) fang dir ein Monozu trainiere ihn auf lv 50 zu ein Jiheddo der macht Geisttante und Psychotante im alleingang fertig :D gegen kampf habe ich mir ein Kojondo trainiert mit Sprungfeder der macht dann kampfheini solo fertig und der unlichttyp auch mein team ist momentan dieses und ich muss sagen ich komme gut damit zurecht ^^

Kojondo
Sazando
Reshiram
Ononokusu
Mebukijika
Zeburaika

PS : gegen die Eisgest/unlicht je nach dem setzte ich Sazando ein der trägt ne Flinkklau und ist immer zuerst dran ;)

glg Blacky

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 13:46 von BlackPegasus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Teamvorschlag meinerseits mit dem du garantiert gewinnst:

- Sazando/Ononokus
- Warubiaru/Doryyuzu (wenn du Sazando im Team hast nimm Doryuuzu,ansosten Warubiaru
- Chandera
- Shibirudon
- Aakeosu/Wooguru
- Daikenki

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:14 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)