Hey! Bisel Forschen^^ (Bioshock Infinite)

Ist dieser Big Birdy(der Vogel der aussieht wie ein fliegender Big Daddy) eine Art Vorgänger von den Big Daddys? Weiß das einer oder hab ich grade nur eine Vermutung aufgestellt? Und gibt es diesmal Hauptcharachter? Weil in Bioshock 2 war man ja nur ein Big Daddy ohne eigentlichen Hintergrund man hat den Hauptpersonen ja nur geholfen(abgesehen von Eleanor, war ja sogesehen Haputcharachter als ihr Big Daddy)?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 01:30 von SoulofSora

3 Antworten

die typen heißen net big daddys was ich scheiße finde. die heißen handy man glaub ich was fürn kack name schießt der mit handys? egal der vogel sieht dafür geiler aus aber weis net wie der heist aber glaub schon das es hauptcharakter gibt.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 19:57 von marconator123

ganz erlich woher wissen alle das die handy heißen sollen und was ich echt geil find was irgendwie in keinem first person shooter is das die Person die man spielt auch selber spricht

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 21:25 von Doc_Thomas

*Facepalm*
Ok wo fang ich hier an.

Erstens in Bioshock 2 war man nicht nur irgendein Big Daddy man war der ERSTE Big Daddy. Man erfährt sogar seinen echten Namen während des Spiels. Eleanor wist ein wichtiger Hauptcharakter aber niemals DER Hauptcharakter.

Tja soviel dazu.

Und dann zu der Aussage Zitat: "die heißen handy man glaub ich was fürn kack name schießt der mit handys?" Zitat Ende.

Ok es gibt im englischsprachigen Raum keine Handys. Es gibt nur Cell phones oder Mobile phones. Dort hat keiner eine Ahnung was ein Handy sein soll. Handy ist englisch und heißt nützlich, hilfsbereit oder auch handlich. Es ist also absolut bescheuert zu sagen, dass er mit Handys schießen würde.

Ich hoffe ich hab hier keine Gefühle verletzt.

Antwort #3, 10. April 2012 um 17:49 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)