Overlord problem (Mass Effect 2)

hi hab folgendes problem seit dem ich den dlc overlord insterliert habe stürzt mein rechner immer ab und ich kann das game locker auf den höchsten anforderungen spielen und der absturzt äussert sich so das wenn ich die erste station fertig habe und mit dem hammerhead weg fliege dass das bild normal schwarz wird und dann hängen bleibt

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 03:41 von colossus2008

3 Antworten

Das ist bei mir auch. Kann es sein,dass du immer die selben Teammitglieder mitnimmst?

Ich hab nämlich Kasumi und Legion zur 1. Station mitgenommen und als ich zu 2. wollte, war auch schwarzer Bildschirm. Als ich andere,wie Garrus und Miranda mitnam,ging es weiter^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 03:01 von Sonic184

Das wer ja bescheuert wenn das wirklich an den leuten liegt dann kann ich ja immer von vorne anfangen und kucken bei wem es geht und bei wem nicht ich hab glaub ich immer Grunt und Zaeed mitgenommen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:09 von colossus2008

Aber bei mir,war das bisher immer so. Ich find's auch dähmlich.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:59 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)