Risen VS Two Worlds 2 WAS (Two Worlds 2)

ich habe risen und gothic 2-3 durchgespielt und es hat mir Spaß gemacht und ich liebe auch Rollenspiele und wollte mal fragen ob sich two worlds 2 lohnt

werde es mir morgen in videothek ausborgen bis dahin bekomme ich hoffentlich eine ant dan hole ich mir es gleich
PS ob morgen die Geschäfte offen haben ?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 03:59 von _ZoKeR_

2 Antworten

es lohnt sich auf jedenfall...aber deine frage mit VS ist seltsam gestellt...naja es ist ziemlich gut das spiel und ähnelt gothic einwenig. Jedoch ist man hier etwas eingeschränkter dafür mit einem einzigartigem Crafting system mit dem du sogar deine anfangswaffe fast unschlagbar machst

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 10:08 von chenleo

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
da hast du recht mit dem Risen vs Two worlds solche Sachen schreibe ich um läute auf meine fragen aufmerksam zu machen
wegen dem ANT super hole mir das spiel sicherlich denn wie ich verstanden habe kann man da seine Waffe aufrüsten habe ich das richtig verstanden XD?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 13:41 von _ZoKeR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)