gibt es ein offizieles releaise (Arkham City)

dieses quartal zeug versteh ich nicht

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 04:36 von lahonda98

7 Antworten

dann bist du leicht doof weil du die frage schonmal gestellt hast =D

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:53 von CrisisCore25

1.Quartal Januar-März
2.Quartal April-Juni
3.Quartal Juli-September
4.Quartal Oktober-Dezember

das Spiel soll so im 3- Quartals erscheinen, also sagen wir mal es kommt so im September oder Oktober.
Vielleicht kommt es auch früher aber das werden die schon früh genug bekannt geben.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 16:38 von TakerTime

und jedes mal ist "release" falsch geschrieben :D

das spiel ist erstma angekündigt für ende des 3. quartals. sprich september - oktober, wie mein vorredner schon gesagt hat.
da das spiel aber so gut wie fertig ist und die entwickler anscheinend nur noch an dem feinschliff arbeiten könnte ich mir auch vorstellen dass es früher rauskommen wird, aber das werden die schon früh genug bekannt geben, wie mein vorredner schon sagte :D
meinen letzten informationen nach ist single-player kurz vor der fertigstellung und sie arbeiten jetzt stark an dem online-modus, falls ich jetzt nich i-was durcheinander werfe

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:23 von xXBloodyRootXx

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
fic* dich crisiscore schwu*es arc*loch

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:05 von lahonda98

@ lahonda98

nur weil du dumm bist und noch ein kleines kind musst du nicht beleidigen!

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:57 von nowaskotschia

Du kennst aber schlimme Wörter. 0o

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 22:43 von CrisisCore25

ich sag doch, jetzt gibts beef alta , du denkst du kannst leute fertig machen ich denks nich nur ich kanns auch

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 19:19 von ThaPunischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)