Obstbeume (Animal Crossing - City)

Wie kriegt man ganz schnell alle Obstbeume?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 08:35 von Selda

5 Antworten

sich mit anderen treffen sonst schicken dir die anderen vllt mal eine frucht aus nem anderem dorf

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 10:29 von Kayleena

wenn du deinen dorfbewohnern einen breif schreibst Ich will Obst dann bekommst du obst alle aber nicht jeder schenkt dir eine frucht

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 11:35 von WiiFee

du musst in den brief eine frucht hineingeben, dann besteht eine 50% chance dass du eine andere frucht zurückbekommst. ich hab alle früchte so bekommen. aber es ist egal was du reinschreibst :)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 12:20 von Lara_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hey lara !
hab schon über 20mal nen brief mit ner frucht verschickt, hab aber noch nie eine andere frucht bekommen!
das ist unfair!

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 20:45 von kiki2000

weiß auch nicht woran das liegt .. :/

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 21:22 von Lara_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link