uncut? (Fallout 3)

Hallo will mir das spiel holen,allerdings wollte ich fragen,wie groß der unterschied zwischen uncut und cut ist
Ich möchte es zwar uncut haben,allerdings möchte ich es lieber auf deutsch spielen hmm was soll ich machen? Ps: es handelt sich um die GOTY version

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 08:36 von n_stYle

2 Antworten

Üsterreichische Uncut Version ist die Lösung musst schauen obs die z.b. bei Amazon gibt oder so.
Bei der Cut Version spritzt kein Blut und fliegen keine Körperteile ab oder zerplatzen und bei der Uncut ist das halt alles dabei.
Und als Warnung die Goty hängt sich oft auf oder hackt bei manchen Spielern jedenfalls bin ich damit nicht glücklich geworden nur als Warnung.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:32 von Erebus

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Cut: Die Gegner sterben und fallen um. Ende.

Uncut: Wenn du ne Kampfflinte hast verteilst du den Gegner (manchmal) im ganzen Raum. Es ist aber leicht unrealistisch z. B.: Du schießt ihm ins Bein, es könnte aber passieren das der ganze Körper zerspringt. Kurzum: Das Paradies.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 13:34 von Noctis_Lucis_Cealum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)