Frageeeeeeeeeeeeee ;) (Animal Crossing - City)

also ich hab jetzt den brunnen und Divahua getroffen und auch eine silberaxt passiert noch irgendwas oder kann ich mich nur noch am brunnen erfreun? thx für jede antwort xd lol kayleena

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 10:39 von Kayleena

3 Antworten

Du kannst dort noch eine goldene Axt bekommen - mehr leider nicht.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 11:25 von Ringelz

und wie ich kann irgend wie die silberne axt net mehr reinschmeiße

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 11:28 von Kayleena

Die silberne Axt musst du auch nicht reinwerfen.
Du musst, wie vorher auch, die normalen Äxte reinschmeißen.
Und dann musst du nur noch Glück haben. ^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:32 von Ringelz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link