ein paar fragen (Crysis 2)

also mir ist noch einiges unklar:
1.kann man alles (also was in der realität auch möglich wäre)
in seiner umgebung zerstören?.ähnlich wie bei battlefield?
2.wie ist das jetzt mit dem sandbox ding? geht das jetzt auf konsolen oder nicht?
3.stichwort konsolen:ich hab bei den news von spieletipps gelesen
dass die entwickler das besste aus den konsolen rauszuholen versuchen, aber manche sagen die grafik ist dennoch sehr viel schlechter als auf PC.stimmt das? gehen die vielleicht von nem
mega high end pc für 5000€ aus? so schlecht sind die konsolen doch nicht.
4.kann ich mir das spiel eher wie halo3 (vielleicht kennen das einige) oder dead space vorstellen?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 11:21 von gamezone17

12 Antworten

1. ja autos usw. kann man zerstören aber was willst du denn bitte noch an New York zerstören?^^
2.weiß ich Antwort nicht
3.es ist logisch das es auf Pc besser aussieht da der mehr leistung hat aber ich persönlich würdes mir für ps3 holen weil ich jetzt schon weiß das viele verzweifeln da sie ihren Pc aufrüsten müssen damit es überhaupt läuft und das will ich mir nicht unbedingt antun
4.also du kannst es dir eher wie halo3 vorstellen (Aliens,Kampf um einen Planeten usw. nur die grafik bei Crysis2 ist besser und das spielgefühl hoff ich doch auch bei Halo3 war mir schon langweilig beim angucken der Spielhülle

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:47 von Mr_Haggard

ja ich mein wie bei battlefield, z.B. häuser(kleine) beschädigen
die deckung der gegner(mauern bäume ...)oder so.ich will ja kein hochhaus zerstören.
PS:mein freund hat halo3 und so schlecht is das gar nich.aber das neue halo ist richtig cool

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 20:22 von gamezone17

ja also die deckung der feinde kannst du sicherlich zerstören konnte man im ersten teil ja auch

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 21:16 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Crysis 2 mit Halo (ob 3 o. Reach) zu vergleichen ist generell falsch. !

Wer den ersten Teil von Crysis gespielt hat wir wissen , dass das so ziemlich 0% mit Halo gemeinsam hat , und genauso wirds auch bei Teil 2 .

Crysis ist eine Reihe für sich , die viele Elemente aus vielen Spielen kombiniert. Es mag zwar kleinere Sachen geben , die aus Halo bekannt sind ( Kampf gg. Aliens) jedoch spielt man bei Teil 1 zumindest anfangs nicht gegen Aliens und zudem unterscheiden sich diese massiv von der Gegnern aus Halo.

Es ist wie gesagt ein Misch aus vielen Spielen.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:00 von Azzuros

wobei man sagen muss, dass halo den kampf gegen aliens ja nicht erfunden hat;)

zum thema konsolen:
doch, im vergleich zu einem pc SIND sie wirklich schlecht!
z.b. 256mb ram... damit kann man keine anständigen texturen cachen.
also wird es auf pc doch sehr viel besser aussehen;)
zu bedenken ist noch, dass crysis 2 weniger leistung brauchen wird als der erste teil, was bedeutet, dass man auch schon für recht wenig geld einen pc bekommt, der das spiel auf high zum laufen bringt

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 01:04 von Affenzahn1506

lohnt es sich überhaupt das auf ps3 zu zocken?
hoffentlich kommt ne demo...

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 12:31 von gamezone17

ja natürlich also das ist jetzt meine meinung dazu...ich kann Ego shooter besser auf Konsolen spielen da die knöpfe sehr eng zusammen sind und bei einer Tastatur die nachlade taste 3km weg ist (ein wenig übertrieben^^)und naja die grafik wenn man nicht so drauf achtet fällts eig auch garnicht weiter auf ich werds mir definitiv für ps3 holen

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 13:45 von Mr_Haggard

hahaha bob

er will nicht akzeptieren,dass pc besser ist ;D

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 22:10 von gelöschter User

und die Grafik ist auf dem pc nur besser wen man einen high end pc hat also im wert von 1000 euro oder mehr

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 23:39 von DarkLugia

also ich finde die grafik auf den kosnolen ganz gut. mir reicht schon die gradik von rdr oder gta 4. was erwartet ihr eigentlich?
das crysis 2 auf'm pc 1080³² pixel hat oder was? die grafik von den konsolen reicht doch völlig aus.

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 19:41 von helpful

seit wann wird grafikqualität an der auflösung gemessen?
schau dir z.b. mal die texturen auf den konsolen an, die sehen ja grauenhaft aus... aber was erwartet man auch bei 256mb RAM;)
desweiteren kann man in den videos sehr gut erkennen, dass einem andauerns objekte vor der nase spawnen

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 21:06 von Affenzahn1506

wie helpful schon sagte find ich die grafik von red dead redemption und gta 4 doch völlig ok.auch die von cod black ops (bitte keine diskussion über black ops starten) is ganz ok.
und das werden die leute von crytek doch locker schaffen bzw.übertrumpfen.

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 16:52 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link