wo ist die 7 fygie (Dragon Quest 9)

ich bin grad mit batzurek oder so fertig wohin soll ich jetzt mir fehlt nur noch eine fygie

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 11:26 von Dmitrij12

1 Antwort

Du musst nach schneebrien ,so heißt das glaub ich,genauer die schweinspickel schule.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:28 von jaja97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link