stau und unfall (German Truck Simulator)

gibt es in dem spiel auch staus und unfälle auf der autobahn

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 11:42 von michi_95_

15 Antworten

Leider nicht, jedenfalls nicht realistische. In Städten passieren unfälle. Leider kommt aber keine Polizei, sondern die Autos bleiben einfach stehen. Selbst wenn du 10 Stunden warten würdest.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:24 von Tooltime

und bei 11 std.? :-)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:34 von Fabi107

Genau das gleiche Ergebnis, genau so wie bei 12 Stunden, 13, 14, 15,... XD

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 15:56 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
genau das hab ich ich mir au imma gedacht.. ich fänd es voll cool wenn realistische unfälle passieren würden und man sich somit evtl au ne neue route suchen muss :) ich meine ein lkw fahrer hat mit sicherheit oft diese probleme und es ist ja au ein simulator:P polizei und so wär au coll muss aba meiner meinung nach nich^^ was mir aba au noch wichtig wäre wäre z.b. viel mehr verkehr, weil um 14uhr aufa a2 und kein arsch da? ziemlich ungewöhnlich denk ich ma

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:20 von ColonelDecker

ja es wäre auch nett wenn es kontrollen gäbe ob die lenkzeiten eingehalten werden oder wenn man die einsatzkräfte überholen lassen muss

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 20:59 von michi_95_

ja gut denk ma das wär bissl stressig mit der zeit:P aba da du kontrolle erwähnst.. jetz wo man durch den patch ja au nach österreich fahren kann hätt ich es nicht schlecht gefunden wenn man an der grenze nicht wenigsten ma kurz halten muss aba da rauscht man ja au nur so durch-.- naja vllt wird sowas ja noch eingefügt oda ein neuer truck simulator der das alles schon drin hat:)

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 22:49 von ColonelDecker

Im echtem Leben kann man ja an der Grenze "vorbeirauschen", ist doch auch ein EU-Land. Bei der Schweiz muss man halten.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 17:29 von Tooltime

aso XD.. ok dann zieh ich alles zurück.. stimmt au gehört ja zur EU jaja erst denken dann schreiben :P

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 17:47 von ColonelDecker

also ich habe die österreichischche version und finde sie eigentlich unnötig weil ja eh nur 4 städe zum anfahren sind...

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 20:19 von michi_95_

Warum Unnötig? Vier Städte sind immerhin vier Städte, und diese auch noch kostenlos.

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 15:21 von Tooltime

was kostet der german truck simulator weil ich habe den austrian truck simulator

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 17:51 von michi_95_

ich hab es damals für 30€ gekauft kann sein dass es jetz günstiger is

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 19:39 von ColonelDecker

aso ich habe auch 30 bezahlt

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 21:02 von michi_95_

ich finds extrem schade das es kein funk mehr gibt wo man nach dem wetter oder nach dem verkehr vorraus fragen kann oda auch anderen fahrern antworten kann oda einfach nur´n spruch labern kann... das muss ich sagen fand ich bei 18 wheels of steel besser :P

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 00:53 von Elcruel

ja stimmt

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 13:22 von michi_95_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)