eine Frage ? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt im Himmel und komm nicht weiter
ich habe schon den schlüssel gefunden und ich weis nicht wie ich weiter kommen soll?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:03 von zorro95

5 Antworten

Welchen Schlüssel?
In welchem Raum bist du?

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 20:40 von Game-star-64

ich hab den master schlüssel undich weis nicht wie man zum drachen kommt

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:19 von zorro95

Ja das Problem hatte ich auch...also du musst in den Raum wo dieser riesige Propeller ist (Wenn du im Raum mit dem Masterschlüssel bist schau nach unten das ist der Propellerraum). Ich glaub im Raum des Masterschlüssels oder im Propellerraum muss man sich mit dem Greifhaken an so eine "Lampe" hängen. Damit schaltet man den Propeller aus. Nun im Raum mit dem Propeller nach oben gucken und mit Greifhaken an das Gitter hängen. Nun nach unten abseilen lassen. Dann müsste man wieder in den ersten Raum kommen. Da musst du dich umschauen und du findest noch eine "Lampe" an die du dich hängst. Dann in die Tür gehen wo diese zwei Kumulaner vorstehen. Dann siehst du das sich die Gitter bewegen. Jetzt nur noch mit Doppelhaken von Gitter zu Gitter. Der Rest müsste sich von selbst ergeben.

(Hoffe die Antwort ist nicht zu unübersichtlich ich hab versucht es ausführlich zu beschreiben)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:57 von Masterrogue97

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 16:48 von zorro95

bitte^^

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 18:07 von Masterrogue97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)