mit welchem sim seid ihr zusammen? (Sims 3)

frage steht oben.
ich hab mir ne frau erstellt und bin mit Leighton Sekemoto zusammen

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:07 von Turbo-RT

8 Antworten

Hallo!

Ich gebs zu, ich erstelle mir die Partner selber :D
Aber von der einen Familie der Sohn ist jetzt junger Erwachsener und er hat so ne Jean Gärtner (oder wie die auch heißt) als Frau. Sie war mal seine Babysitterin :D
Ich finde auch die Sims die dort schon erstellt sind, echt komisch. Sie haben alle so komische eigenschaften.

LG

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 12:48 von Chiara-Angelina

ich mit niemandem, ich bin so einsam xD

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 13:33 von gelöschter User

Ich erstelLe meine auch seLba..ich meine fast alLe
anderen Sims sind hässLich xd (:

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 15:13 von Simsfreak-forever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
-cyclon sword (oder so)
-xander clavell (?)
-stiles mcgraw (?)

hab die eigenschaften von denen verändert und wechsel immer;)

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 15:35 von Sarah-Backfisch

ich habe schon so oft lighton geheiratet ( ist meiner meinung nach der gelungenste aus der stadt) das ich jetzt mal die urlaubsländer abgeklappert habe.
meistens nehme ich immer den chinesen " Bao Louie", änder seine frisur und die merkmale.
aus LN ist der Vampir William Fangmann mein Favorit, aber meine selbst erstellten sims gefallen mir noch am besten.

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:19 von ruthybell

jop lighton is der beste
des is voll geil wie der immer überall mit seinem sohn hin geht

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 18:29 von Turbo-RT

ja, aber nur wenn du ihn nicht spielst. sobald du ihn steuerst, sieht es schon anders aus.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 18:48 von ruthybell

also ich hab ihn geheiratet und steuere ihn jetzt,
aber er ist immernoch cool

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 19:13 von Turbo-RT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)