wie ist das gemeint? (Gran Turismo)

Zitat:Schnell Geld im Einzelspieler
Man muss auf der Teststrecke auf Rang S mit einem relativ schnellen Auto (wobei es eigentlich egal ist wie schnell das Auto ist, hier geht es dann nur um die Zeit) immer 1 Runde fahren. Man bekommt jedes mal 77.250 CR gutgeschrieben und wenn man z.B. mit der Corvette Z1 fährt, erledigt man eine Runde in gut 2 Minuten.

Zitatende.
in welchem modus bei einzelspieler also zeitrennen oder andere?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:28 von Freaky1995

4 Antworten

also er meint dass du um schnell geld zu verdienen immer eine runde auf der teststrecke fahren musst.am besten auf level s.das ist ein ganz normales einzelrennen.also einfach einzelrennen auswählenund 1 runde auf der teststrecke fahren und schon hast du 75.000 Cr.
tipp vin mir:auf diese weise geht das geld verdienen sehr schnell aber fahr immer 2 runden dann bekommt du in 4 minuten fahrt 150.000Cr.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:04 von gelöschter User

gutdanke bin inzwischen selbst drauf gekommen kennst du noch andere leichte strecken mit viel geld?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:10 von Freaky1995

der autumn ring is ganz gut.für 7 runden bekommst du aber erst 50000Cr.das aber nur auf rang D.der preis steig natürlich an aber die teststrecke is wirklich die beste um geld zu verdienen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:34 von gelöschter User

gut gutwerde ich mir merken

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:09 von Freaky1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)