Probleme mit der Steuerung des wii-Spiel FIFA 11, zuerst war alles okay, nun geht fast nichts mehr (Fifa 11)

Mein Sohn hat zu Weihnachten das wii-Spiel FIFA 11 bekommen. Die ersten zwei Tage war alles gut und jetzt auf einmal kann er die Spieler nicht mehr steuern. Das heißt, in Kombination mit dem Nunchuck reagiert der Spieler gar nicht, läuft von selbst und spielt eigenständig , aber sehr schlecht. Ohne Nunchuck kann er den Spieler teilweise steuern aber nicht alle Befehle werden angenommen. Da mein Sohn den Vergleich mit den ersten zwei Tagen hat, an denen alles klappte, ist nun 'Holland in Not' das Stimmungsbarometer ganz unten. Wir/ich haben alles angeschaut, was wir da so an Einstellungen gefunden haben, haben aber das Problem nicht beheben können. Was machen wir falsch? Hat jemand die Lösung? Wär prima, wenn jemand uns helfen kann! Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:30 von PaulHH

2 Antworten

würde mal die batterien wechseln

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 16:04 von dani6540

hatte ich auch, ich hab das spiel zu weihnachten bekommen und plötzlich lief er von alleine hin und her. daraufhin habe ich den nunchuk einmal abgemacht und so kurz alleine liegen gelassen funktioniert echt. achja hat dein sohn den nunchuk und die fernbedienung in der nacht zusammen stecken, wenn ja ich würde sie auseinander machen!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 10:17 von niilowski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link