Kann mir jemand sagen, wie man einefacher Eisen und Gold findet? (Minecraft)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:36 von Pilot7991

3 Antworten

Gibts eigentlich keine einfache Lösung als Suchen. Es gibt zwar Programme, die die Karte scannen, aber das ist ja langweilig. Wenn ich es mal eilig habe, bzw. etwas bestimmtes vollenden will mach ich den Schwierigkeitsgrad auf "Peacefull", schon sind keine Mobs mehr da und man regeneriert sein Leben sehr schnell automatisch, dann kann man auch das tiefste und dunkelste Cave ohne Probleme überprüfen.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:56 von Traklar

wenn du sowas nicht findest dann ersuch einmal 2 sand blöcke auf dich drüber so geben auf deinen kopf so das du leben verlierst aber dann nicht ganz raus gehst sonder so das du zwar im sand bist aber kein leben erlierst so kannst du durch denn boden schauen und lava,höhlen und diamante,gold,und andere gegenstände.Ich habe aber die alpha version weiß nicht ob es auch noch bei der beta funtz

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 19:42 von crysis909

crysis das funtzt , aber das ist nen bug und man kann den mit cheaten vergleichen (is doch langweilig)
Du kommst auf 2 Arten ran
Such dir ne höhle/Dungeon (wenn du ein merkwürdiges Geräusch hörst biste einer Höhle sehr nah)Wenn es in der Höhle nicht weiter geht grab ein bisschen, den neben Höhlen sind meist auch noch ein paar.Wenn du das machst kannste dich auf Eisen freuen (ist meist in höhlen zu finden) und villeicht ein bisschen Gold.Wenn du dieses verfahren benutzt solltest du auf Peasefull stellen.
Ich empfehle aber es so zu machen wie ich:
Bau dich ganz tief, so 30-40 steinblöcke nach unten. (leitern nich vergessen damit du wieder hoch kommst)dann machste große viele Räume so 10x20.Dann findeste alles

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:47 von kite000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)