Altairs Rüstung und Kodexseiten (Assassin's Creed 2)

Hi leute, ich hab ma zwei fragen. Ich hab schon Altairs Rüstung aber sie ist schwarz, meines wissens nach war die doch weiß, und wenn ich zum Schneider gehe und Assassinenweiß haben will bleibt diese trotzdem schwartz.
Nu zu den Kodexseiten. Ich hab alle 30 und hab diese auch richtig angeordnet. Aber außer ein mysteriösen gedudel passiert nix. Ich hab gedacht da passiert noch etwas großes, oder kommt da später noch was?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:47 von 666Carnage

2 Antworten

1. ja das is nicht altairs echte rüstung aindern die die er aus irgendeinem seltenen metall selbst hergestellt hat (steht in den codex seiten)
2. da müsste eig ne zwischenzequenz kommen. da ist vor den codex seiten eine säule und da müsstesd du den apfel raufgeben

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:01 von Billzone

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wann hast du denn alle Kodexseiten angeordnet? Weil bei mir war es so (ich hatte noch nicht alle Kodexseiten) : es ist schon fast am ende, Ich bin in der Villa Auditore (Menterigioni), ich muss ins Büro von Mario ist aber zu, ich muss alle Seiten finden ( die restlichen tauchen dann auf der Karte auf), muss alle finden, zurück kommen, anordnen, es zeigt die Welt an, ENDE

also kann es vlt sein das du bis zum ende warten musst ( falls du dort noch nicht bist)

und nur so zur Info ich hab es stichpunktartig gemacht.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:16 von EvilGamer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)