Das Spiel Laggt! (Allods Online)

Hey Leute!
Ich zock jetz schon seit einigen Tagen und das hat auch super geklappt!
Aber was mich saumäßig nervt ist, dass das Spiel immer Laggt/Hängt!
Ich hab mal bei den Guten (oder wie auch immer sie heißen mögen), also da wo die Elfen und Gibberlings und so sind, angefangen.
Am Anfang auf dieser Insel ist es ja noch einigermaßen gut gegangen nur ganz kleine Hänger, man konnte fast jeden Schritt sehen, das aber auch nur, wenn man bei den Einstellungen unter Video die Grafik auf das niedrigste Stellt...
Jetz bin ich in dieser Stadt (sorry vergesse immer die Namen, weil ich das Spiel auf Englisch spiele und die auf Deutsch bestimmt sowieso anders heißen)!
Tja und in der Stadt isses Extrem, weil da so viele Spieler drin sind! Ich mach da also nen Schritt, dann hängt das Spiel für ca. drei Sekunden und dann bin ich auf einmal da vorne, wo ich hingelaufen bin (sprich: Man sieht nur jeden dritten bis fünften Schritt). Das regt mich so auf, da wird man echt übelst gestört das laggt soo heftig!
Kann man da denn nix dagegen machen?

In Runes of Magic z.B., dass ich eh besser finde, dass bei mir aber iwi nicht mehr funktioniert, bei dem hat es net halb so viel in der Stadt gelaggt obwohl da viel mehr Spieler drin waren!
Bei 4Story isses auch so und ich könnte jetz noch viele Andere Spiele nennen die nich laggen bei so ner Überfüllung!

Übrigens hab ichs versucht bei den Einstellungen ALLES aufs niedrigste zu stellen, klappt aber nich...
Man muss noch dazu sagen, dass ich nen DELL-Aldi-PC (Windows 7) habe...
Der is zwar ganz gut aber hat ne sau scheiß Grafikkarte und die dumme Grafik ist eh schon schlimm genug aber dann muss man bei dem blöden PC auch noch die Grafik auf "schlecht" einstellen, damit die Kacke nich immer laggt -.-

PLS SCHNELLE ANTWORT!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 12:50 von plib

2 Antworten

Ja ich stimme dir zu, es laggt bei mir und eigentlich bei jeden anderen Spiler auch.
Seit Volume 3 ist das aufgetreten bei mir und bei den meisten Anderen.
Wenn die GM's einen 2. oder 3. Server machen würden, wäre das Problem vielleicht behoben.
Aber bis das einmal eintrifft... naja, warten muss man halt... .

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 17:40 von ProfDrSpongi

ach ok...aber das nervt echt sau übelst!

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 18:14 von plib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)