Einhörner! (Zoo Tycoon)

immer wenn ich ein gehege xanadu nenne schließt sich zoo tycoon.wenn ich ein besucher xanadu nenne dann passiert nichts.

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 22:47 von gelöschter User

5 Antworten

du musst ein gehege xanadu nennen, bei mir waer dass auch sooo aber nach ner zeit hat dass spiel ganz normal geklappt

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 14:50 von gelöschter User

bei mir stürzt es auch immer ab.

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 17:21 von Jinzo(Meister)

Bei mir war das am Anfang auch so aber dann habe ich mal ausprobiert ob das auch anders geht und es hat geklappt:
Ihr müsst ein Gehege, dass schon einen Namen hat ( z.B. Gehege 1)
umnennen in Xanadu oder einen anderen Namen( kommt ja drauf an, welches Tier ihr haben wollt!)

Und noch etwas: ihr dürfft das Gehege dann nicht entfernen, weil dann stürzt das Spiel wieder ab und dann könnt ihr die Datei auch nicht mehr laden!

PS: man muss ein Gehege einfach anklicken und dann rechts oben bei der Gehege-Info steht dann der Name dann klickt man darein und dann schreibt man da den beliebigen Namen rein.

GehegeNamen:

Xanadu = Einhorn
Cretaceous Corral = Triceratops
Super Croc = Deinsosuchus

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 12:48 von DdDsSs

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Bei mir war das am Anfang auch so aber dann habe ich mal ausprobiert ob das auch anders geht und es hat geklappt:
Ihr müsst ein Gehege, dass schon einen Namen hat ( z.B. Gehege 1)
umnennen in Xanadu oder einen anderen Namen( kommt ja drauf an, welches Tier ihr haben wollt!)
Und noch etwas: ihr dürfft das Gehege dann nicht entfernen, weil dann stürzt das Spiel wieder ab und dann könnt ihr die Datei auch nicht mehr laden!
PS: man muss ein Gehege einfach anklicken und dann rechts oben bei der Gehege-Info steht dann der Name dann klickt man darein und dann schreibt man da den beliebigen Namen rein.
GehegeNamen:
Xanadu = Einhorn
Cretaceous Corral = Triceratops
Super Croc = Deinsosuchus

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 12:48 von DdDsSs

sry..ich hab aus versehen zweimal auf abesenden gemacht^^

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 12:49 von DdDsSs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)