Fehler (Bug) beim Eintritt in die Winkelgasse? (Lego Harry Potter)

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage:
Mein Sohn kommt nicht in die Winkelgasse! Jedesmal, wenn er durch die Tür im tropfenden Kessel geht, hängt sich das Spiel auf! Man kann die Wii dann auch nicht mehr "ausschalten"... Dann hilft nur noch Stromstecker ziehen. Ist das ein sogenannter "Bug" im Spiel, oder wie kann man das erklären?
Meine Frau und ich haben ebenfalls einen Spielstand, bei dem dieser Fehler nicht auftritt!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:25 von ThomasL

3 Antworten

ich weiß nicht genau was das bedeutet aber ihr sohn sollte einen neuen spielstand anfangen um zusehen ob es da auch passiert sonst ist das sehr komisch.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:32 von Teek

Es handelt sich hier tatsächlich um einen Bug, dieser tritt bei der Wii-Version sehr häufig auf, d.H das Spiel hängt sich auf und man muss den Stromstecker ziehen. Wenn dieser Fehler auch bei erneutem anschalten wieder eintritt hilft nichts anderes, als einen neuen Spielstand zu eröffnen.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Ein Bug hat den Spielstand wohl so verändert, dass ein leerer Flag in der Winkelgasse aktiviert wurde. Ergebniss: Freeze!

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 12:38 von Saeurehenne

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)