Westwüste: Sandsturm (FF 12)

Erstaml ein gutes neues Jahr 2011 ^^

Zu meiner frage: ich bin noch ziemlich am Anfang (das heist ich hatte noch nicht mal das erste mal Penelo in meinem Team) und es gibt ja in der Westwüst den einen Abschnitt wo man wegen den Sandsturm nicht weiter kommt, was für Vorraussetzungen muss ich haben, oder was mus ich machen, damit ich da auch durch kann ?

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:27 von Tidus94

4 Antworten

Man kann diese Aufgabe zwar ziemlich früh absolvieren, sollte sich aber doch etwas Zeit lassen und erst wieder kommen, wenn man etwas stärker ist. So sollte man vorgehen:

- Redet mit einem Mann namens Rimzat, der am Westtor auftaucht, und signalisiert eure Bereitschaft zu helfen.
- Sammelt Infos! Zuerst von Kai'Ze, der beim Brunnen am Platz bei den Toren sitzt, dann von Norton, der sich in der Unterstadt von Rabanstre beim Speicher 5 befindet.
- Geht zur Sackgasse der Sandenen Muster (Westwüste Dalmascas) und holt die Windringe aus dem Kaktus
- Meldet euch wieder bei Ramzat, Kai'Ze und Norton am Westtor, um den Windkompass zu erhalten
- Geht in der Westwüste Dalmascas zum Drachenhort, der sich östlich der Sandfelde befindet

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:35 von Kevinrapp

lies den abschnitt "erddrache": http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833#17

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 13:36 von Formalhaut

ok, danke für die schnellen antworten, aber ich find irgentwie Rimzat am westtor nicht... könntet ihr etwas genauer beschreiben wo der sich befindet (und wie weit muss ich da in der story sein, damit der da ist ?)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 14:25 von Tidus94

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
entweder nachdem man vossler besiegt hat, oder nachdem man richter bergan besiegt hat, weis ich nicht mehr genau.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:48 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)