Leider nochmal wegen dem ConvoPack =( (SW Battlefront 2 (2005))

Also, wie ihr wisst will ich mir das ConvoPack installieren und auch ein paar andere Mods. Zunächst: ich hab das Cónvo jetzt installiert und zu Lucasarts/GameData reinkopiert (hoffe das is richtig, oder nen Addon-Ordner selbst machen und da rein?). Naya, jetzt wollt ich nochmal fragen wo dann ConvoPack 2.2 hininstalliert werden soll, und die anderen Mods (z.B. DarkTimes, Ultimate Battlefront usw.) sollen die in den Addon-Ordner der mit beim ConvoPack installiert wurde oder selbst nen AddonOrdner machen und da rein? Wenn ja, wo? Vieeelen Dank, und ich hoffe ich nerv nicht zu sehr =(( (blicke da einfach nich durch..) Naya, vielen dank!

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:29 von Morendz

6 Antworten

Aaahh, sry aber fällt mir grad noch ein, habe ja bis jetzt nur das ConvoPack drauf, und da klappt der Modus modename.mode.bf1 nich, er fügt das dann nicht zur liste hinzu...

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:40 von Morendz

Aaahh, sry aber fällt mir grad noch ein, habe ja bis jetzt nur das ConvoPack drauf, und da klappt der Modus modename.mode.bf1 nich, er fügt das dann nicht zur liste hinzu...

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 13:40 von Morendz

Aaahh, sry aber fällt mir grad noch ein, habe ja bis jetzt nur das ConvoPack drauf, und da klappt der Modus modename.mode.bf1 nich, er fügt das dann nicht zur liste hinzu...

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 13:40 von Morendz

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
einmal reicht XD

nein ich weiß das liegt am Spieletipps!

1. Convopack installiert sich von selber! wenn es das bei dir net tut/getan hat dann stimmt was net!(darum wohl das mit bf1...)

2. Dark Times und BFX installieren sich selbst bei Ultimate clone wars glaube ich ist das auch so oder? es gibt ne ReadME! da steht das drinnen! Nachdem das Convo installiert wurde musst du nur noch nen Addonordner machen(oder er is shcon da) und dort das Ultimate dings rein tun!
3. Der 2.2patch fürs Convopack installiet sich auch selber!
Falls das "selberinstallieren" bei dir net klappt, dann downloade es dir nochmal(das alte löschen) und drück vorm downloaden bei der Meldung auf "Speichern" Das gespeiherte benennst du dann um in irgednwas.exe ! das .exe is wichtig!

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:04 von gelöschter User

ah, danke, leider ist bei mir der Speicherort wo der automatische Pfad hingeht anders, deshalb hab ichs woanders hingemacht. Wollte noch fragen, ob wenn man den 1.3-patch drauf hat oben im hauptmenü auch Star Wars Battlefront v. 1.3 steht, weil bei mir steht v.1.1 (hab den davor installiert). Damit wäre so ziemlich meine letzte Frage zu dem Thema geklärt, danke übrigens für die schnelle beantwortung :D

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 15:09 von Morendz

der 1.1patch ändet an der Verison nciht! die bleibt IMMER 1.0! oder 1.1 wenn man 1.1patch installiert aber das is was anderes...

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)