Savegame probleme (GTA San Andreas)

Hallo

immer wenn ich ein sevegame in den ordner gta... files packe
und ich dan im spiel auf das geladene spiel drauf klicke geht alles von vorne(also ich bin am fluckhafe und meine erte mission ist das dan mit dem bmx ) es steht zwar end of the line aber ist nicht so
was geht da schief ?
help me

ich hab v2.0 leigt

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:34 von freakkid

10 Antworten

hi
ich habe mir auch ein save game gemacht
wenn du san andreas das erste mal da spielst get das nit
wenn du san andreas angespielt hast und dann mit save game spielen willst stürzt dein san andreas ab
du musst alle san andreas gespeicherten punkte im spiel löschen
also wenn du es startest auf löschen
dann geht es

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:39 von ibonator

wie meinst du das gespeichetten punkte löschen?
geths auch einfacher erklärt?

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:49 von freakkid

also im spiel kannst du in deinen häusern speichern
alle gespeicherten punkte löschen dann geht es

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 19:04 von ibonator

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
haäää versteh ich nicht kannst du sagen wo ich was löschen soll wie die datei heißt

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:37 von freakkid

es liegt daran dass du v2.0 hast, damit ein savegame funktioniert benötigst du v1.0

geb das in google ein(1. suchergebniss): sa-downgrade patch 0.3.1.

direktlinks dazu sind nicht erwünscht

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 12:43 von 14maxiking

das mit den links find ich auch shit

ok mach ich danke im voraus aber das das 1. ergebniss war das mit rapid share oder?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:57 von freakkid

Ja auf langsamer datentransfer

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 13:22 von 14maxiking

und dan kan ich save games machen oder was

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 16:20 von freakkid

ich downloade mir gerade den patch
hoffe funktioniert :D

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 17:19 von ibonator

und was dan ich hab gedownloadet

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 17:55 von freakkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)