hover staudamm level 1 (Transformers)

ich bin im hover staudamm level 1 da muss man ja solche teile gegen die tür werfen das erste klappt die hälfte schaden von der tür wird abgezogen aber immer wenn ich es das zweite mal werfen muss verliert die tür keinen schaden mehr kann mir jemand helfen? :( danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 13:36 von simonos_

2 Antworten

hat sich erledigt habs geschafft :D

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:03 von simonos_

kannst du mir sagen wie ich im hooverstaudamm weiterkomme?
ich hab jetzt die stützen vom allspark zerstört und nun muss ich 2,5 minuten überleben oder so. aber mich treffen andauernd energiewellen (von megatron?) und die metall-käfer schießen mich andauernd ab, sodass ich andauernd sterbe.
ich versuche immer die käfer zu zerstören um an die energie zu kommen, aber teilweise werde ich so oft von den energiewellen getroffen, dass ich garnicht mehr an die käfer ran komme :(
weißt du was ich machen soll?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:22 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)